Taschenlampenwanderung für Kinder am Samstag, den 24. Oktober 2015, Nachts im Wald mit Ann-Katrin! Taschenlampenwanderung für Kinder

Wer ist mutig genug um sich gemeinsam mit Ann-Katrin und mit einer Taschenlampe bewaffnet, nachts in den dunklen Wald zu wagen?

Für Angst besteht kein Grund, denn die kurzweilige Wanderung wird bei einer gemütlichen Runde ums Lagerfeuer mit Marshmallows und kindgerechten Gruselgeschichten beendet. Wir wollen uns auf verborgenen Waldwegen rund um die Gereuthütte begeben, vielleicht begegnet uns sogar eines der scheuen nachtaktiven Waldtiere oder sonst eine Überraschung!

Natürlich wird es auch Spiele geben! Wir treffen uns am Samstag den 17.10.2015 um 19.00 Uhr an der Gereuthütte. Bitte unbedingt eine funktionierende Taschenlampe mitbringen! Die ca. 1 Kilometer lange Strecke ist nicht kinderwagentauglich. Bitte auch gutes Schuhwerk und Kleidung mitbringen, die auch dreckig werden darf. Die Veranstaltung findet nur bei guter Witterung statt. Auf geht’s erlebe mit dem Albverein eine aufregende Nacht im Wald! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Wie immer gilt bei unseren Veranstaltungen:

Jeder Teilnehmer muss auf gutes Schuhwerk achten und witterungsgerechte Kleidung tragen. Eine Haftung wird nicht übernommen, Mitglieder des Schwäbischen Albvereins sind wie immer Unfall- und Haftpflichtversichert.