Gauwandertag, am Sonntag, den 16. Oktober 2016

Wir waren dort! Gauwandertag, am Sonntag, den 16. Oktober 2016

Anlässlich ihres 125-jährigen Jubiläums lud die OG Tailfingen und der Zollergau zum
Gauwandertag mit Jubiläumsfeier in die Zollernalbhalle nach Albstadt-Tailfingen ein.
Eine kleine aber feine Delegation der Ortgruppe Winterlingen mit 5 Teilnehmern folgte dieser Einladung. Im dichten Nebel starteten wir in Winterlingen, aber bereits in Bitz zeigte sich der blaue Himmel und es wurde ein wahrlich schöner goldener Oktobertag.
Vom Pennyparkplatz in Truchtelfingen aus startete man gut gelaunt zu Fuß in Richtung
Zollernalbhalle. So hatte man sich wenigstens etwas vorab (und danach) die Beine vertreten und die Sonne genossen. Neben leckerem Essen und einer großen Auswahl an Kuchen und Torten, konnte sich auch das Programm sehen und hören lassen. Besonders die Darbietungen von Volksmusikgruppen aus der Slowakei und Rumänien beeindruckten die zahlreichen Gäste.

Kurz und gut - ein unterhaltsamer Sonntagmittag bei bestem Oktoberwetter

Ingrid Erath, Schriftführerin