09.08. Wildgehege Meßstetten für Familien, Jung und Alt

Wildgehege Meßstetten für Familien, Jung und Alt
– am Donnerstag, den 9. August 2018

Wir laden herzlichst zu einer Urlaubsaktivität für Familien, Jung und Alt ein.
In einer offenen Freizeitveranstaltung wandern wir vom Wanderparkplatz beim Wildgehege bei Meßstetten vorbei am Baumlehrpfad und verschiedenen Wildgehegen zum ersten Stopp beim Lokal inmitten der Anlage. Von dort können weitere Gehege und der angrenzende Spielplatz erkundet werden.

Da die Veranstaltung ganz im Zeichen der Familie und vor allem der Kinder steht, kann die Zeit je nach Wunsch unserer Kleinsten beim Eisessen, beim Rutschen, bei der Bewunderung des Baumlehrpfades oder mit dem Füttern der Tiere verbracht werden. Der Weg ist kinderwagentauglich, ein Eintritt wird nicht erhoben.

Treffpunkt: Parkplatz Rathaus Winterlingen
(zur Bildung von Fahrgemeinschaften)
Uhrzeit: Donnerstag, 9. August 2018 um 14.00Uhr

Streckenlänge: ca. 2,5 km, je nach Wunsch variierbar

Wanderführer: Uwe Maier

Wie immer gilt bei unseren Veranstaltungen:
Gäste sind uns stets willkommen! Jeder Teilnehmer muss auf gutes Schuhwerk achten und witterungsgerechte Kleidung tragen. Wanderstöcke werden empfohlen. Eine Haftung wird nicht übernommen, Mitglieder des Schwäbischen Albvereins sind wie immer Unfall- und Haftpflichtversichert.