23.02. Kooperationsveranstaltung mit K3 Schwäbische Mundartbühne mit Sabine Essinger

Einen kurzweiligen und die Lachmuskeln beanspruchenden Abend konnten die zahlreichen Besucher des Mundartabends mit Sabine Essinger im K3 erleben.

Temporeich, unterhaltsam und äußerst authentisch schlüpfte die Künstlerin in zahlreiche originelle schwäbische und badische Charaktertypen.

Vom altklugen Baby bis hin zur altersweisen bissigen Oma oder Witwe es war alles vertreten was einem in der schwäbischen Heimat so begegnen kann.

Auch musikalisch gab es was zu sehen und zu hören. Sabine Essinger spielte Dudelsack, Mundharmonika, Akkordeon, Gitarre und sang und jodelte sehr zur Freude der Zuschauer.

Ein schöner Abend und dank guter Besucherzahlen eine gelungene Kooperationsveranstaltung des Schwäbischen Albvereins und der Kleinkunstbühne K3 Winterlingen.