Rundwanderung um Obernheim zum Heimbuch
Einladung zur Wanderung am Sonntag, den 5. September 2021

Unser Wanderziel Obernheim mit seinen rund 1.500 Einwohnern liegt am südwestlichen Rand des Zollernalbkreises. Unsere Wanderung führt uns auf dem gleichnamigen Rundweg zum Heimbuch. Vom Parkplatz beim Sportgelände geht es auf Asphaltwegen am Baumlehrpfad entlang in Richtung Heimbuch. Vom dortigen Aussichtspunkt auf dem Rundweg zurück nach Obernheim.

Treffpunkt: Parkplatz Rathaus Winterlingen
(zur Bildung von Fahrgemeinschaften)
Uhrzeit: 13 Uhr
Gehzeit: etwa 2-3 Stunden, ca. 6,3 km, ca. 110 Hm
Wanderführer: Dieter Schempp

Die Wanderstrecke ist kinderwagentauglich. Die Gruppengröße ist auf 25 Teilnehmer begrenzt. Eine Anmeldung mit Angabe der Kontaktdaten ist zwingend bei der Schriftführerin unter Tel. 07434/936531 erforderlich.

Es gilt die am Veranstaltungstag geltende Corona-Verordnung. Eine medizinische Maske ist von den Teilnehmern mitzuführen. Die AHA-Regeln sind einzuhalten.

Eine gemeinsame Schlusseinkehr ist vorgesehen.

Wie immer gilt bei unseren Veranstaltungen:
Gäste sind uns stets willkommen! Jeder Teilnehmer muss auf gutes Schuhwerk achten und witterungsgerechte Kleidung tragen. Eine Haftung wird nicht übernommen, Mitglieder des Schwäbischen Albvereins sind Unfall- und Haftpflichtversichert.