Die Wanderung führt durch das romantische Bittelschießer Täle und in Absprache mit den Teilnehmern auf den Rappenfelsen sowie die Ruine Hornstein. Die Strecke ist nicht kinderwagentauglich.
Treffpunkt: Parkplatz Rathaus Winterlingen
Uhrzeit: 13 Uhr
Gehzeit: 3 km ca. 1 Stunde / 6,5 km ca. 2,5 Stunden
Wanderführer: Hermann Koch

Für die Wanderung gilt:
Die Gruppengröße ist jeweils auf 25 Teilnehmer begrenzt. Es gilt das Hygienekonzept des Schwäbischen Albvereins. Eine Anmeldung mit Angabe der Kontaktdaten ist beim Wanderführer unter Tel. 07434/8501 erforderlich. Es gilt die am Veranstaltungstag geltende Corona-Verordnung. Eine medizinische Maske ist von den Teilnehmern mitzuführen. Die AHA-Regeln sind einzuhalten.

Wie immer gilt bei unseren Veranstaltungen:
Gäste sind uns stets willkommen! Jeder Teilnehmer muss auf gutes Schuhwerk achten und witterungsgerechte Kleidung tragen. Eine Haftung wird nicht übernommen, Mitglieder des Schwäbischen Albvereins sind Unfall- und Haftpflichtversichert.

Uhrzeit: