Ein schöner Herbstsonntag

 

Dieser 6. November 2022 war ein schöner, gemeinsam erlebter Herbstsonntag! Wanderführer Monika und Walter Single konnten weitere 15 Teilnehmer mit auf die Rundwanderung in nächster Nähe nehmen. Getreu dem Motto „Kennst Du Deine Heimat?“ ist festzuhalten, dass es auch in nächster Nähe immer wieder Unbekanntes zu entdecken gibt.

 

Die Strecke führte durch das Mühletal, auf dem Bischof Keppler Weg am Schloss Straßberg vorbei, über den Stangenfelsen und abschließend über den Fachberg direkt in das Gasthaus Krone. 

 

Dort angekommen, warteten bereits weitere 7 Albvereinler, so dass man sich dann in ordentlicher Gesamtgruppenstärke von 24 Teilnehmern die leckere Schlachtplatte oder auch Anderes redlich verdient schmecken lassen konnte. 

 

Unterhaltsame Gespräche und gute Laune sorgten dafür, dass man noch einen schönen Abend hatte. 

 

Eben, wie bereits erwähnt – ein schöner Herbstsonntag!

 

Ingrid Erath, Schriftführerin

2022.11.06 Mühletal und Schlachtplatte.p
Adobe Acrobat Dokument 774.6 KB