Unterhaltsame und spannende Schatzsuche im Wald

- am Sonntag 24. Juli 2022

Tja, was soll ich sagen. Die Geschichte und das Storyboard waren exzellent vor- und ausgearbeitet. Mit solch hochsommerlichen Temperaturen hatte niemand gerechnet, die schreckten wohl etwas ab und die anderen vielfältigen Sonntagsangebote trugen ihr Übriges dazu bei. Wir hätten uns über mehr Teilnehmer sehr gefreut.

Aber, die Crew, wenn auch nur in der kleinsten Besetzung an Bord dabei, hatte viel Spaß. Und vor allem noch mehr Freude und sichtlich super Vergnügen bei den Aufgaben die es zu lösen galt. Also, alles in allem – Danke Käptn Uwelino. Die wenigen, die bei der Schatzsuche dabei waren, haben es genossen und versprochen Werbung für uns zu machen! Vielleicht lag es auch an der fetten Beute, die die kleine Piratenmannschaft machen konnte. Also denkt daran und markiert den Kalender: am 15. Oktober gibt es eine klasse Nachtwanderung für Groß und Klein mit Grillen am Lagerfeuer. Feuermachen war diesmal aufgrund der Trockenheit leider nicht möglich.

2022.07.24 Schatzsuche im Wald.pdf